Training für Mensch & Hund 

 Hundetraining funktioniert nicht nach Rezept, denn Hunde sind mindestens so individuell wie wir Menschen.

Die Gene und der Charakter des Hundes, sein Umfeld und die Erziehung, bilden sein Verhalten.


Einzeltraining

Bei besonderen Bedürfnissen und Problemen bedarf es oft intensive Betreuung. 

Das Einzeltraining ist das effektivste Training für dich und deinen Hunde. Ort und Trainingszeit werden individuell an euch angepasst. 

Gibt es bestimmte Punkte, die du im Zusammenleben mit deinem Hund noch verbessern möchtest? Ich unterstütze dich gerne in allen Themenbereichen der Hundeerziehung. Ein Einzeltraining hilft dir und deinem Hund noch mehr zusammenzuwachsen und schneller an dein ganz persönliches Trainingsziel zu kommen.

Schreibe mir gerne ein Email oder rufe mich an, wenn du Fragen zum Training hast oder einen Termin vereinbaren möchtest.

Du erhältst vor unserem ersten gemeinsamen Treffen einen Fragebogen per Email von mir. Bitte schicke mir diesen vor unserem ersten Treffen ausgefüllt zurück. 

Hausbesuche möglich.

 



Gruppentraining

Für ein harmonisches Miteinander von Mensch & Hund. Wir festigen die Grundsignale und bauen das Training für euren Alltag weiter aus. Quereinsteiger sowie Leinenrambos aller Altersklassen sind herzlich willkommen. 

Mitmachen können alle Hunde, die verfeinert trainieren möchten. Erlernte Grundkommandos und Verhaltensregeln werden unter verschiedenen Ablenkungen gefestigt, vertieft und schwierige Alltagssituationen trainiert.

Dieser Kurs kann auch in Form eines Spaziergangs stattfinden, in dem ich verschiedene Übungen einbaue.

Themen sind: Sitz, Platz, Bleib, Orientierung am Halter, Leinenführung, Rückruf, sicherer Ran-Ruf, Impulskontrolle, Frustrationstolleranz, Hundebegegnungen, Fussarbeit und Lernverhalten des Hundes.

Die Kurse sind fortlaufend. Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 Mensch-Hund-Teams limitiert. 

Schreib mir gerne ein Email, wenn du über aktuelle Trainingstermine informiert werden möchtest oder Fragen zum Training hast. 

Wöchentliches Training möglich.


Welpenpaket

Das Welpenpaket beinhaltet 4 Einzeltrainings. Wir bilden hier zusammen die ersten Grundsteine der Hundeerziehung. In diesen vier Stunden ist zudem viel Platz für deine Fragen Rund um dein Hundekind. 

Die ersten Grundsignale, Ruheübungen und viel Platz für Tipps & Tricks und all` deine Fragen zum Thema Welpenerziehung.

Schreib mir gerne eine Nachricht oder rufe mich an, wenn du weitere Informationen zum Welpenpaket haben möchtest. 

 

 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram