Training für Mensch & Hund  

Trainingsort

Du findest mich hier:  Farmsener Landstraße 49, 22359 Hamburg

Wir trainieren nicht (nur) auf dem Platz, sondern hauptsächlich im echten Leben. Dort wo du dein Hundetraining auch wirklich gebrauchen kannst!

Ich bin keine stationäre Hundeschule, so wie du es vielleicht bisher kennst. Ich biete dir für dein Alltagstraining mit deinem Hund immer wechselnde Trainingsorte an. Das bringt viel Abwechslung und mehr Sicherheit in den verschiedensten Alltagssituationen ins Training. 

Den genauen Standort und die  Wegbeschreibung erhältst du von mir immer pünktlich vor dem jeweiligem Trainingsstart. Wir bewegen uns im Raum Hamburg Volksdorf und Grenze zu den angrenzenden Stadtteilen. Alle Orte sollten auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar sein. 

Ich freue mich auf dich und deinen Hund!

Nicole



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram